Feedbacks von Klient:innen

Ich wollte mich noch mal bedanken für die Aufstellung. Ich bin sehr beeindruckt davon, wie ihr arbeitet, mit welcher Klarheit, mit welchem Fokus und auch wie ihr im Detail schaut: Ihr lasst nichts aus und gleichzeitig seid ihr so effektiv darin.

Wenn ich angefangen habe, in meine Dauerschleife zu verfallen, habt ihr mich mit so eine milde Strenge konfrontiert, und mit so viel Liebe, dass ich mich ganz gesehen gefühlt habe.“ 

 

„Herzlichen Dank für diese wunderbare Begleitung, für dieses Sehen… für diese Arbeit. Ich bin so froh zu erleben, wie es gehen kann! Ich hatte gefühlt mit Familienaufstellungen ein bisschen abgeschlossen, und jetzt bin ich… wow, ja, ich bin jetzt wieder komplett geflasht davon, was da passiert. Vielen vielen Dank für dein wirklich liebevolles Begleiten und das in-die-Augen-Sehen, es hat mich sehr sehr berührt.“ 

 

 „Liebe Roberta, das war heute ein besonders reicher Tag für mich, es arbeitet in mir, es ist so viel in Bewegung. Danke! Danke! Danke!“

 

„Danke Roberta für euren Aufstellungsabend, dem ich voller Berührung beiwohnen durfte. Wow. So viel Klarheit und zugleich ganz warm im Herzen. Ich ziehe meinen Hut vor eurer Arbeit, Fühlen, Begleiten und Dran bleiben.”

 

„Liebe Roberta,

ich empfinde tiefe Dankbarkeit dir gegenüber für die vielen Erkenntnisse, die ich heute erlangen durfte. Da wirkt ganz viel nach... Fühl dich umarmt!“

 

„Herzlichen Dank für euer Coaching. Es wirkt noch stark nach und ich kann schon gut wahrnehmen, wie wir uns vorwärts bewegen. 

Mein Sohn war die letzten drei Tage sehr unternehmungslustig und positiv, was mich sehr, sehr freut. Auch ich bin dabei mich neu auszurichten und gespannt wohin es mich führt. Ich danke euch beiden von Herzen. Bis bald!“

 

„Guten Morgen Roberta,

was für ein voller toller Themenabend gestern. Puh. Danke dafür. Ich habe so tief geschlafen wie lange nicht mehr. Mein Ja zum Leben ist gerade ganz stark. Gestern war für mich ein Schock, festzustellen, dass ich für 40 Jahre nicht wirklich gelebt habe. Aber gleichzeitig hat es in mir diesen Willen geweckt, da reinzugehen, auch wenn es unangenehm ist. Ich bin bereit und will noch mehr leben. Deine Arbeit hat es in sich – Danke dafür!“

 

„Das ist alles so ein Wunder für mich! Ich atme so viel tiefer und ausgiebiger. Gar nicht forciert, sondern mein Körper macht das plötzlich von ganz alleine.“

„So eine wundervolle und so liebevolle und so effektive Arbeit! Danke, danke, danke!!! Es ist schön, endlich lebendig zu sein.
Von Herzen.“

 

„Vielen Dank für das erhellende Seminar gestern! Es war eine sehr interessante Erfahrung für mich, vor allem die Paarübung zum Thema persönlicher/gemeinsamer Raum beschäftigt mich noch nachhaltig.“

 

„Danke nochmal für das intensive Coaching. Ich habe mich sehr wohl und gut begleitet gefühlt und habe auf jeden Fall das Gefühl, dass dadurch etwas in Bewegung und auch schon ein wenig geheilt ist.“