Terminanfrage

Schön, dass Du bis hierhin gekommen bist.

Ich freue mich auf deine Anfrage und werde dich gerne beraten.


Schreib mir einfach eine E-Mail oder eine Textnachricht über WhatsApp/Telegram.


Bitte formuliere darin kurz dein Anliegen und vergiss es nicht, deinen Namen, deine Kontaktdaten und Präferenzen für deinen Termin einzufügen. Ich melde mich dann umgehend bei dir zurück.


Sende mir bitte keine Sprachnachrichten. Danke vorab dafür. 


Wenn Du vorerst einen umfassenden Eindruck von mir gewinnen möchtest, kannst Du meine Telegram-Gruppe abonnieren, meine Beiträge lesen und Videos anschauen.


Wenn Du in Leipzig oder Umgebung wohnst, kannst Du auch zu einem Aufstellungsabend kommen und mich gleich persönlich sprechen. Den Kalender findest du hier.


Ich freue mich auf dich!

Roberta

Du findest mich auch bei Facebook.